
Nachdem viele fleißige Helfer am Samstag die Anlage auf Hochglanz brachten spielt nun auch das Wetter mit. Damit könnt Ihr ab sofort spielen! Alle Freiplätze sind offen und es kann gespielt und trainiert werden.


Bitte zunächst viel wässeren, nicht allzu stark rutschen und möglichst ältere Sandplatzschuhe nutzen, damit die Courts anfangs nicht unnötig beansprucht werden. Dann haben wir die ganze Saison Freude daran.


